#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Pille

    Hallo,

    ich nehme jetzt die Pille " Aida" , da sie sehr schwach sein soll.
    Der Arzt hat sie mir verschrieben, weil ich so starken haarausfall habe aber irgendwie bin mit dieser Pille auch nicht zufrieden (ich habe immer noch haarausfall).
    Gibt es denn noch eine schwächere Pille wie die "Aida"???
    Ich möchte auch bei der schwachen Pille bleiben ...


  • Re: Schwache Pille


    Hallo,

    Aida hat: 20 µg Oestrogen, die schwaechsten Pillen haben 15 µg. Ein Wechsel macht aber nicht unbedingt Sinn. Aida ist schon niedrig dosiert, man sollte die Einnahme zunaechst ca. 3 Monate durchfuehren, um den Effekt beurteilen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Pille


      Vielen Dank!

      Welche Pillen wären das z. B. denn, die noch niedriger dosiert sind als die Aida???
      Die Aida nehme ich schon über ein Jahr!

      Kommentar


      • Re: Schwache Pille


        Hallo,

        nur 15 µg Oestrogen enthaelt z.B.Mirelle, bin mir aber nicht sicher, ob diese Pille in Deutschland vertrieben wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X