#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmaessigkeiten der menustration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmaessigkeiten der menustration

    ich weiss klingt absolut bloed was ich hier schreiben werde - nur ich weiss nicht mehr - ob oder ob nicht
    ich hatte nach der trennung meines mannes - ziemlich lange keinen sex mehr - somit auch nicht daran gedacht zu verhueten - fuer was auch - denn ich wusste fuer mich kommen one-night-stands nicht in frage - also um auf den punkt zu kommen - es passierte - natuerlich ungeschuetzt - wie bloed - ich weiss
    die berechnungen ergeben bei mir nichts konkretes - da ich imme runterschiedlich meine periode habe - mal 24 tage dazwischen - dann wieder nur eine woche - dann wieder ein monat gar nicht - ich bin jetzt 48 jahre alt - habe auch schon einen schwangerschaftstest durchgefuehrt - besser gesagt zwei - beide negativ - aber irgendwie werde ich das gefuehl nicht los dass es nicht so ist - da ich geschaeftlich sehr eingespannt bin - auch nicht mal schnell einen arzt aufsuchen kann - moechte ich - oder wuerde ich gerne wissen wie man es konkreter errechnen kann?
    letzte periode am 10.07.2008
    bedanke mich schon mal im vorraus fuer infos


  • Re: unregelmaessigkeiten der menustration


    Hallo,

    falls eine Schwangerschaft eintritt, reagiert der Test ca. 16-18 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unregelmaessigkeiten der menustration


      hallo doc

      ich moechte mich recht herzlich bedanken fuer IHRE promte antwort
      werde den test dann nochmals wiederholen

      lg
      mucki

      Kommentar

      Lädt...
      X