#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall??

    Hallo,
    Ich hatte die letzten Tage manchmal weicheren Stuhl, aber nicht wie Wasser und auch nicht krankheitsbedingt...vielleicht nur durch die Hitze, muss man dann auch die Pille neu einnehmen wenn der " Durchfall" 3 Stunden nach der ersten Einnahme war ?!


  • Re: Durchfall??


    Hallo,

    einen einmalig weichen Stuhl innerhalb der 4-Stunden-Grenze bezeichnet man nicht als Durchfall im Sinne des gemeinten Durchfalls laut Packungsbeilagen.
    Es wäre daher bei einem solchen Ereignis auch keine Pille nachzunehmen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Durchfall??


      Das sehe ich auch so.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall??


        Da habe ich auch noch eine frage und bevor ich ein neues thema eröffne hänge ich meine frage hier dran:

        ich hatte gestern bauchweh und auch weichen stuhl...ich hab denk ich was gegessen was nicht ganz ok war...nun ich war ich mir nicht sicher und habe deswegen die pille nochmal nachgenommen da die einnahme knapp 3 stunden zurücklag...
        ...wenn es nun kein durchfall war und wenn ich nun eine pille zu viel genommen habe...ha das einfluss?

        liebe grüße,
        kleine
        hex

        Kommentar



        • Re: Durchfall??


          Hallo,

          nein, das ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X