#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit ändern

    Hallo

    Ich habe die Pille nun ein paar Tage um 19 Uhr genommen. Bin mir aber dann immer nicht icher, ob ich nicht zB doch Durchfall hatte (ok man würde es sicher merken, aber ich bin mir eben nicht immer so sicher). Jetzt würde ich die Pille gerne immer vor dem Schlafengehen nehmen. So würde ich ja aufwachen, falls mir schlecht wird. Kann ich die jetzt einfach zwischen 21 Uhr und 24 Uhr nehmen? sozusagen von 19 auf 24 Uhr wechseln?

    Liebe Grüße


  • Re: Zeit ändern


    Hallo,

    ja, dass können Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Zeit ändern


      Das kann ich bestaetigen, die Zeitdifferenz darf im Einzelfall bis zu 12 Std. betragen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X