#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch sicherer schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch sicherer schutz?

    Halllo,
    müsste heute eigentlich die letzte Pille aus meiner Packung nehmen, habe diese aber nicht mehr, weil ich letzte Woche eine verloren habe, und für den Tag dann eine neue genommen habe. Hab auch keine neue Packung mehr, muss erst ein neues Rezept holen. Kann ich die letzte Pille dann einfach weglassen und heute mit der 7 tägigen Pause anfangen, oder beeinträchtigt das den Schutz für die nächsten Tage, angenommen ich hättte noch Sex bis zum Eintreten meiner Periode?
    Hätte wohl noch eine Packung einer anderen Pille, die ich mal verschrieben bekommen habe, aber nicht aufgebraucht hab. Könnte ich dann vl auch davon eine nehmen nur für heute, da beide fast die selben Inhaltstoffe haben?
    Meine eigntliche Pille ist Monostep und die, die ich noch habe Minisiston.
    Vielen Dank im vorraus!!


  • Re: noch sicherer schutz?


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Pause beginnen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch sicherer schutz?


      Nach vierzehn korrekt eingenommenen Pillen ist es möglich in die Pause zu gehen. Zwanzig sind also kein Problem.
      Wichtig ist nur das du nicht durcheinanderkommst und die 7 Tage Pause überschreitest!

      Kommentar

      Lädt...
      X