#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung. Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung. Risiko?

    Hallo Hr. Scheufele,

    ich habe ein Problem, weiß jedoch gar nicht, ob ich mir vlt nur etwas vormache oder ob es geht oder nicht geht, vlt sogar unmöglich ist etc. Bin am Verzweifeln.
    Folgendes:

    Letzten Monat hätte ich am 30. meine Periode bekommen sollen. An diesem Tag hatte ich einen "Unfall". HAtte Sperma an der Hand und bin etwa nach 10 min an die Scheide gekommen.
    Meine Periode kam dann aber nicht an dem Tag sondern 6 Tage später.
    (normale Periode, etwas länger als sonst. Könnte aber auch daran liegen, dass ich heiß gebadet hatte)

    Letztens ist mir nun dieser Unfall fast genauso wieder passiert. Hatte Lusströpfchen an der Hand. Habe die Hand schnell oberflächlich abgewischt und nach 3h (!) war ich dann auf der Toilette und befürchte an die Scheide gekommen zu sein.

    Seit gestern habe ich starken Ausfluss.
    Ich mache mich echt fertig, ob etwas passiert sein könnte. Spermein leben nur kurz an der LUft, also dürfte nichts passiert sein.

    Wie schätzen sie das Risiko ein? Ich habe den Ausfluss gesehen und habe natürlch gleich an eine Schwangerschaft gedacht (hatte gelesen, dass auch dann mehr Ausfluss kommt).

    Für einen Test ist es viel zu früh. ICh mache mir sehr viele Sorgen. Kann man hier bei dem 1. und 2. Fall von 0 Risiko ausgehen (einmal 10 min und einmal 3h waren die Spermien an der Hand)?

    Danke und Liebe Grüße


  • Re: Verwirrung. Risiko?


    Hallo,

    in beiden Faellen ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verwirrung. Risiko?


      Hallo

      Dass die Periode sich verschoben hat, ist auch kein "Anzeichen" oder etaws was das Risiko erhöhen würde, oder?

      Danke Ihnen, viel Erfolg in Deutschland

      Kommentar


      • Re: Verwirrung. Risiko?


        Auch das ist nicht als Hinweis auf eine Schwangerschaft zu werten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verwirrung. Risiko?


          Danke Ihnen. Dann kann ich mich ja vlt bisschen beruhigen, wenn da wiklich kein Risiko besteht.

          Kommentar

          Lädt...
          X