#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die ersten Tage mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die ersten Tage mit der Pille

    hallo

    ich nehm die Pille jett seit 4 tagen ist das normal dass ich voll die stimmungsschwankungen habe? der erste tag war echt schlimm voll die mieße laune und so !

    Ausserdem hab ich die pille mit dem ersten tag meiner Tage genommen und eig. war ist der 2tag bei mir immer extrem stark , doch diesemal hatte ich am 2tag meine tage fast garnicht =/

    ich finds irgendwie komisch ?

    so und jetzt komm ich zu meiner letzten frage
    =) Wie lange dauert das bis sich mein Körper an die Pille gewöhnt hatt (ich nehme übrigens die Desmin 30 )

    Vielen dank


  • Re: Die ersten Tage mit der Pille


    Enchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo
    >
    > ich nehm die pille jett seit 4 tagen ist das
    > normal dass ich voll die stimmungsschwankungen
    > habe? der erste tag war echt schlimm voll die
    > mieße laune und so !
    >
    > Ausserdem hab ich die Pille mit dem ersten tag
    > meiner Tage genommen und eig. war war es bei mir imma so dass der 2tag
    > immer extrem stark war, doch diesemal hatte ich
    > am 2tag meine tage fast garnicht =/
    >
    > ich finds irgendwie komisch ?
    >
    > so und jetzt komm ich zu meiner letzten frage
    > =) Wie lange dauert das bis sich mein Körper an
    > die Pille gewöhnt hatt? (ich nehme übrigens die
    > Desmin 30 aber ich denke nicht dass das jett auswirkungen hatt^^)
    >
    > Vielen dank

    Kommentar


    • Re: Die ersten Tage mit der Pille


      Hallo,

      man rechnet bis zu 3 Monate fuer die Umstellungsphase zu Beginn der Pillenanwendung. Auch der veraenderte Blutungsverlauf ist dabei normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X