#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum salbe-pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum salbe-pille

    Hallo,
    mir wurde vor ein paar tagen ein weisheitszahn gezogen,die wunde hat sich jedoch entzündet und daher musste mir der arzt jeden tag den streifen in der wunde wechseln,der in antibiotikumsalbe(aureomycin) getränkt war.Hat dieser geringe Anteil an der lokalen Stelle Einfluss auf den Schutz der Pille?(war in der Pillepause als der zahn gezogen wurde und seit einem tag habe ich eine neue packung angefangen)


  • Re: Antibiotikum salbe-pille


    Hallo,

    die Salbe gefaehrdet die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X