#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eher abbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eher abbrechen?

    Hallo,
    ich nehme die Belara immer abends gegen 23Uhr, am nächsten Tag morgens hatte ich erbrochen und nun Angst, dass die Wirkung nicht mehr dieselbe ist.

    Deshalb ist meine Frage, ob ich die Packung auch bei der Hälfte (- ca. 14 Tage) abbrechen kann, dann die Menstruation eintritt und der darauffolgende Zyklus wieder 100% sicher ist!?

    Vielen Dank!
    MfG
    Rehlein


  • Re: Pille eher abbrechen?


    Hallo,

    durch Erbrechen wird die Wirkung der Pille nur gestoert, wenn es innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. Sie koennen also problemlos mit der Anwendung fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille eher abbrechen?


      Aber kann ich auch aus rein praktischen Gründen wie zB Urlaub, in den genau die Menstration fällt, die Packung nichtganz zu Ende nehmen und dann wie gewohnt die Pille weiternehmen? ;-)

      Kommentar


      • Re: Pille eher abbrechen?


        Hallo,

        man kann die Einnahme verkuerzen, wobei mindestens 14 Pillen eingenommen werden sollten. Zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn waere dann zusaetzlich zu verhueten. Allerdings sind dabei Blutungsstoerungen im folgenden Zyklus nicht sicher auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X