#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach & pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach & pille

    hallo,

    ich habe vor drei wochen die pille danach genommen, und der arzt meinte ich bekomme danach eine blutung... ist auch nach ca. 4-5 tagen gekommen.aber eher schmierblutung... eigentlich sollte ich zu dem zeitpunkt auch meine normale blutung kommen. die allerdings sehr unregelmäßig kommt.ich habe denn, als die schmierblutung anfing mit der pille angefangen (Hat der arzt gesagt)und nehme sie jetzt seit zwei wochen. habe ich jetzt schutz?? meine normale blutung ist bisher noch nicht eingetreten.kann es sein das die pille danach einiges verschoben hat? lg


  • Re: pille danach & pille


    Hallo,

    der Blutungsablauf kann sich durch die Pille danach veraendern. Der Schutz ist jetzt gegeben, die kommende Menstruation sollte wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X