#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES und Pille

    Hallo, wollte mal fragen wie es mit der Pille und einer Essstörung aussieht ? Wirkt die Pille noch schicher wenn man sich übergeben hat und ein gewisser zeit rahmen zwischen der einnahme liegt?


  • Re: ES und Pille


    Hallo,

    die Wirkung wird nur gefaehrdet, wenn zwischen Einnahme und Erbrechen weniger als 4 Std. liegen. Dann sollte im 12-Std.-Zeitraum eine Pille nachgenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ES und Pille


      Ich noch mal ;-) Muss nochmal genau nachfragen, auch bei der Minisiston ? Hab mal in der Beilage nachgelesen und dort steht nur das die Wirkung nach dem Erbrechen vermindert ist und keine Zeit angabe oder ähnliches.

      Kommentar


      • Re: ES und Pille


        ja, das gilt fuer alle Pillenpraeparate.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X