#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat-NuvaRing rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat-NuvaRing rausgenommen

    Ich habe vor kurzem schon einen Beitrag geschrieben zum Thema NuvaRing beim GV rausnehmen.

    Nun hab ich noch eine Frage dazu. Ich kenn mich mit dem Ring noch nicht so gut aus, bzw. gibt teilweise die Packungsbeilage nichts zu dem her, was mich gerade interessieren würde.

    Gestern ca. 22 Uhr habe ich den NuvaRing für ca. eine halbe Std. zum GV rausgenommen

    Und jetzt gerade (d.h. er war 12 Stunden ununterbrochen drin) hab ich ihn nur kurz rausgenommen, um ihn mit lauwarmen Wasser abzuspülen (weil ich das gestern abend versäumt habe) und dann gleich wieder eingesetzt.

    Was mich jetzt interessieren würde: Er muss ja, nachdem er einmal rausgenommen wurde mindestens 24 Stunden ununterbrochen drin sein. Und jetzt habe ich ihn nach 12 Stunden für ein paar Minuten rausgenommen. Kann die Sicherheit dadurch schon beeinträchtigt sein?


  • Re: Brauche dringend Rat-NuvaRing rausgenomme


    Hallo,

    die kurze Zeit der Herausnahme zum Abspuelen beeintraechtigt die Sicherheit nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X