#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezept vergessen, Pillenpause verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept vergessen, Pillenpause verlängern?

    Hilfe!!! Ich habe vergessen mein neues Rezept für die Pille abzuholen und muss heute (Samstag) die pille eigentlich nach der Pillenpause wieder einnehmen. Ich hab aber jetzt keine. Was mach ich jetzt??? Ich habe von einer freundin 2 ersatzpillen bekommen, allerdings sind das "valette" und ich nehme eigentlich "AIDA". soll ich jetzt die 2 "valette" pillen einfach nehmen und danach (ab Montag) die "AIDA" weiter oder muss ich mir dann die "Valette" verschreiben lassen? oder soll ich lieber die zwei tage keine Pille nehmen und ab montag dann die "AIDA" wieder? Und wie steht es so mit der Sicherheit dann diesen monat? bitte um schnelle hilfe!


  • Re: Rezept vergessen, Pillenpause verlängern?


    Hallo,

    wenn Sie 2 Tage Valette nehmen und dann wechseln, ist der Schutz zwar gegeben, es kann aber zu Zwischenblutungen kommen, da es sich um unterschiedlich starke Pillen handelt.
    Bei Verlaengerung der Pause waere sicherheitshalber in diesem Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X