#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette

    Hallo,

    ich nehme die Pille Juliette schon fast eine ganze Woche! Ich habe sie wegen meiner schweren Akne verordnet bekommen! Doch anstatt, dass die Pickel weniger werden, bekomme ich jetzt nur noch mehr...

    Kann sich das noch ändern und ist das nur vorübergehend wegen der Hormonumstellung? Hatte davor die Valette genommen! Kann sich mein Hautbild in den drei Monaten noch verbessern?

    Und noch eine Frage hätte ich! Ich hatte gestern Früh, 12 Stunden nach Pilleneinnahme, einmaligen Durchfall!
    In der Packungsbeilage steht, dass man im Falle des Erbrechens 1 Woche zusätzlich verhüten soll! Ich mir aber keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich der Meinung war, dass es ja eh nicht innerhalb der 4 Stunden-Frist aufgetreten ist! Nun bin ich aber doch etwas irritiert...

    Kann es sein, dass ich jetzt durch den Durchfall, obwohl er erst 12 Stunden nach der Pilleineinnahme aufgetreten ist, nicht mehr geschützt bin? Ich habe leider nicht zusätzlich verhütet, da ich glaubte, dass diese 4 Stunden-Frist für alle Pillen gilt! Ist da die Juliette anders?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Juliette


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich, dass die Verschlechterung umstellungsbedingt und somit voruebergehend ist.
    Bezueglich der 4-Std.-Frist haben Sie Recht, sie gilt auch fuer Juliette. Von daher ist der Schutz weiterhin gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X