#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enthaarungscreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enthaarungscreme

    Hallo,

    habe hier gelesen das Enthaarungscreme die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann, wenn sie ins Innere gelangt. Macht es was aus, wenn man seine Tage hat und die Creme benutzt, dann nimmt man ja keine Pille? Wenn man dann am anderen Tag wieder mit der Pille anfängt, kann das dann die Pille noch beeinträchtigen?


  • Re: Enthaarungscreme


    Hallo,

    wo haben Sie das gelesen????

    Hier steht was anderes und dies habe ich auch in einem anderen Posting zitiert.



    LG amza

    Kommentar


    • Re: Enthaarungscreme


      Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass dies so irgendwo so herausgekommen sein sollte.

      Also nochmal kurz: Enthaarungscreme macht nichts bezüglich der Pille.

      Kommentar


      • Re: Enthaarungscreme


        Die Pille wirkt doch nich da...so ein Käse...reizt vielleicht die Schleimhaut wenn du die Creme sonst wohin schmierst...wo gar keine Härchen mehr sind...keine Sorge...die Creme richtet da nix aus )

        Kommentar


        Lädt...
        X