#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atem probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atem probleme

    hallo!ich habe eine sehr wichtige frage und zwar,habe ich krampfadern,aber trotztdem wegen probleme mit meine periode muss ich von meinem frauenarzt baby pille nehmen.das problem ist das ich die pille irgendwie nicht abkann und habe ich die 4 mal gewechselt sozusagen nehme ich baby pille 4 monate,zwischendurch vor 2 monate habe ich leichte herz rasen und enges gefühl im brust,deshalb haben wir mit meinem frauenarzt auch die baby pillen gewechselt.jetzt nehme ich valette.meine frage ist kann sein das ich schon lungen embolie oder etwas änliches habe,oder nach 4 monate einnahme ist noch nicht möglich???


  • Re: atem probleme


    Grundsätzlich besteht die Möglichkeit schon...

    die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sehr hoch

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X