#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

varrizen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • varrizen

    ich habe mir am 28.november die krampfader am linken bein ziehen lassen(chrossektomie)
    hämatome sind so gut wie abgeklungen.es sind mit dem schnitt in der leiste 8 schnitte.
    meine frage,bleiben leichte kleine blaue flecke und die verhärtungen unter der haut.es sind nur kleine verhärtungen.die hämatome sin mittels ultraschall aufgelößt worden.
    und was kann ich tun,um neuen krampfadern vorzubeugen.
    ich schlage keine beine mehr übereinander,wenn ich längere zeit stehen muss ,wippe ich mit den füßen auf und ab.mein gefäßchirrurg ist der meinung,wir sehen uns in einigen jahren wieder....
    das rechte bein ist verschont und ich möchte alles dafür tun,nicht nochmal auf dem optisch zumüssen.


  • Re: varrizen


    Die Knoten gehen weg. Sie können das beschleunigen, indem Sie die Knoten abends 5 Min massieren.

    Ob Sie wieder Krampfadern bekommen, hängt im Wesentlichen von Ihrer Veranlagung ab. Wenn sie die Allgmeinmaßnahmen beachten, lässt das sich das vermutlich etwas hinauszögern - hofft man zumindest.
    Bei langem Sitzen oder Stehen zumindest in der kalten Jahreszeit die Strümpfe tragen, viel bewegen, Übergewicht meiden usw.

    Letztlich liegt es aber doch an der Veranlagung, darum bin ich dagegen das ganze Leben umzukrempeln...

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • Re: varrizen


      danke.das diese knubbel verschwinden,beruhigt mich.
      da aus meiner familie keiner krampfadern hat,hoffe ich einfach,dass es das war,wenn ich ein bißchen drauf achte.
      ein schönes weihnachtsfest
      nordstern

      Kommentar

      Lädt...
      X