#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo,

    vor zwei Monaten hatte ich Schmerzen in der Wade. Es waren ziehende Schmerzen, nicht immer gleich. Manchmal waren sie weg, dann zog es wieder. Manchmal auch bis übers Knie.

    Zur Abklärung hat mich mein Hausarzt damals zum Venenultraschall geschickt. Es war alles in Ordnung, alles durchgängig. Der Arzt hat von der Leiste bis zur Wade geschallt.

    Jetzt habe ich wieder Probleme im Bein. Es zieht wieder so wie damals.

    Aber wenn damals alles in Ordnung war, kann ich doch davon ausgehen, dass es jetzt wieder vom Rücken kommt, wie der Arzt damals meinte. Der Ultraschall ist ja erst zwei Monate her.

    Was meinen Sie?

    Franzi


  • RE: Schmerzen im Bein


    Möglich ist alles, auch dass es jetzt was mit den Venen zu tun hat, denn es kann sich ja täglich etwas ändern, aber wahrscheinlich ist das nicht. Es ist wahrscheinlich so wie Sie vermuten, dass die Beschwerden jetzt nicht von den Venen kommen, sondern eher z.B. vom Rücken.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X