#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenproblem?

    Hallo an alle.

    Ich habe auf beiden beiden Oberschenkeln rote Flecken, die leicht angeschwollen sind (fällt aber kaum auf), warm sind und auf Druck und Gewicht (im Stehen oder seitlichen Liegen) reagieren. Die Flecken verlieren nie ganz die Farbe; ich habe dieses Problem schon etwas länger. Aber bisher wußte werder Hausarzt, noch Othopäde noch Phlebologe was ich eigentlich habe. Bisher gingen die die Flecken und Schmerzen ganz gut weg, aber es macht mir ehrlich gesagt etwas Angst nicht zu wissen, was mit mir los ist! Zumal die Flecken immer weiter Richtung Becken beginnen. An der einen Seite sind sie schon über der Hälfte der Oberschenkels, an der anderen Seite ist es bald auch soweit (sie beginnen jeweils am knie).

    Soll ich nochmals einen Phlebologen aufsuchen, obwohl mir schon einer gesagt hat, dass er mir nicht helfen kann?
    Wohin kann ich mich sonst noch wenden?

    Um schnelle Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus!


  • Anhang


    Muss vielleicht dazu sagen, dass ich etwas überrgewichtig bin, mich nicht allzu gesund ernähre und rauche!

    Bin aber schon dabei, diese Sachen zu ändern!

    Kommentar

    Lädt...
    X