#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen

    Hallo zusammen,
    seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich starke Schmerzen in den Beinen. Beginnend ab der Hüfte, über die Knie bis in die Waden.
    Zuerst dachte ich, das mich eine Grippe erwischt hat. Man kennt das ja, wenn einem die Knochen und die Muskulatur weh tun, die Nase trieft und die Augen brennen.
    Doch letzteres hat sich bis heute nicht eingestellt.
    Vor ca. 3 'Wochen hatte ich schon einmal solche Symtome allerdings sind diese nach einigen Tagen wieder verschwunden.
    Ich muß dazu sagen, das ich bereits 5 mal am linken Knie operiert wurde und meine Knie im laufe der letzten Jahre bei Wetterumschwüngen immer ein wenig reagiert haben.( Schmerz) Nachdem ich hier einige Berichte über Thrombosen und Venengeschichten gelesen habe, habe ich einwenig Panik bekommen.
    Der Schmerz in meinen Beinen läßt sich wie folgt beschreiben: Ständig, manchmal in Schüben auftretender Schmerz, vorallem auf der Rückseite der Oberschenkel und Waden. Die Knie schmerzen.
    Wenn ich es nicht mehr aushalte nehme ich ein Schmerzmittel ( meist Paracetamol) und es geht einige Stunden besser.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was das sein könnte ( ich weiß, Ferndiagnosen sind immer etwas schwer).


  • RE: Schmerzen in den Beinen


    Das hört sich für mich aus der Ferne zunächst mal eher nicht nach Thrombose an. Ich würde da eher an "Ischias-Schmerzen" denken. Also wäre vielleicht der Weg zum Orthopäden das richtige, um herauszufinden, was los ist.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X