#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele

    Hallo! Ich wurde vorgestern wegen einer Varikozele operiert! Der Doktor meinte ich kann 2 Wochen lang kein Sport mehr machen! Ist das nicht etwas übertrieben? Und wenn nicht kann ich dann in 2 Wochen auch wieder wirklich alles machen also Situps, Radfahren, Bankdrücken etc. oder erst noch später?
    Wann kann man wieder Sex haben und wann kann man wieder Alkohol trinken? Wie gross ist die Chance das eine Varikozele wiederkommt?


  • RE: Varikozele


    Vielen Dank für das Vertrauen, aber eigentlich sollten Sie den Operateur fragen, denn die Antworten hängen mit seiner Methode zusammen und zweitens sind das Fragen an einen Urologen...

    Aus meiner Sicht sollte nach 2 Wochen alles wieder möglich sein, ... aber bitte den Operateur fragen ...

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Varikozele


      Es fand eine Verödung der Vene statt und es lief ohne Komplikationen ab.. auch kaum angeschwollen und so... Der Urologe meinte 2 Wochen aber mir scheint das etwas lang deshalb wollt ich hier nochmal fragen..

      Kommentar


      • RE: Varikozele


        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...128594759&rd=1

        Die chance das eine Varikozele wiederkehrt besteht ja zu 20% ... erhöht Kraftsport und Testosteronsteigernde Mittel wie dieses die Chance noch mehr nach den 2 Wochen Pause? Hat dieses Mittel wirklich keine Nebenwirkungen?

        Kommentar


        Lädt...
        X