#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit ,schwächegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit ,schwächegefühl

    Hallo..Ich bin 16 Jahre alt und leide ca seit 1 jahr siet chronischer müdigkeit und abgeschlagenheit.weis mir nicht mehr zu helfen


  • RE: Müdigkeit ,schwächegefühl


    Hallo Sascha,

    es ist nicht so einfach, aus der Ferne etwas zu Deinem Problem zu sagen. Für mich wäre z.B. naheliegend, dass Du im letzten Jahr sehr gewachsen bist und Deine Ernährung da nicht hinterhergekommen ist. aber damit kann ich natürlich auch voll daneben liegen.
    Natürlich könnte es auch sein, dass Du eine schleichende Krankheit hast - und das befürchtest du ja wohl. Da hilft nur, sich vom Internisten gründlich durchchecken zu lassen.
    Gar nicht selten steckt auch die Ursache eines solchen Problemes im Kopf .. dazu kann ich nichts sagen, denn ich kenne Dich nicht. Aber ich denke, bei einem guten Hausarzt wärest Du richtig aufgehoben. Er würde sich eine Bild von Dir machen und die auch weiterhelfen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X