#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar u.Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar u.Gelenkschmerzen

    Guten Abend
    Seit genau 1 Jahr nehme ich nach einer TVT u.Lungenembolie Marcumar seitdem habe ich auch Gelenkschmerzen was ich vorher NIE hatte. Nun habe ich letzte Woche Nachts einen schlimmen Wadenkrampf gehabt seitdem nehme ich täglich eine Magnesiumbrausetablette und was soll ich sagen die Gelenkschmerzen sind fast weg. Kann das mit der Magnesiumtablette zusammenhängen?

    Schöne Grüße aus Berlin


  • RE: Marcumar u.Gelenkschmerzen


    Eigentlich gibt es diesen Zusammenhang nicht. Andererseits hängen Gelenkproblme immer auch mit Problemen der dort ansetzenden Muskeln zusammen und die bessern sich z.B. durch Magnesium.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X