#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenoperation

    Halloooo,

    im November soll bei mir eine "Krampfader" entfernt werden. Der behandelnde Arzt hat hierfür eine Kurznarkose vorgeschlagen.

    Eine Kollegin hat mir von der Narkose mit der Begrümdung abgeraten, die Mitwirkung des Patienten sei von Vorteil,
    falls der Arzt u.U. die falsche Vene "zieht" etc.

    Dies erscheint mir als wenig sinnvoll. Hat jemand Erfahrungswerte?

    Herzlichen Dank

    MfG

    Major Tom


  • RE: Venenoperation


    Die zu entfernde Vene wird vor der Op angezeichnet. Da ist der Patient noch wach und kann "mitwirken". Es spricht nichts dagegen, wenn er den eigentlichen Eingriff "verschläft".

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X