#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehlers-Danlos-Syndrom - wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehlers-Danlos-Syndrom - wichtig!

    Hallo!

    Bei meinem Freund wurde heute nach der Untersuchung mehrerer Lungengewebproben die Diagnose EDS gestellt. Leider konnte ich nirgendwo meine Frage beantwortet finden:
    Kann EDS geheilt werden? Was ist mit Therapien und Behandlungen? Welche Möglichkeiten bestehen?
    Danke schon mal im Voraus!

    MfG,
    Jenny S.

    PS: Falls diese Frage nicht in dieses Forum gehört, möchte ich mich schon mal entschuldigen. konnte meine frage nicht eindeutig zuordnen.


  • RE: Ehlers-Danlos-Syndrom - wichtig!


    Sorry, aber dazu kann ich nichts sagen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Ehlers-Danlos-Syndrom - wichtig!


      Hallo

      Nein, EDS ist in keinem Fall heilbar, es können nur die Symptome behandelt werden, dabei wäre allerdings interessant, um welchen EDS-Typ es sich handelt. Was ist betroffen, eher die Haut oder die Gelenke?etc.
      Bei Fragen einfach mailen oder www.ehlers-danlos-initiative.de

      LG sany

      Kommentar

      Lädt...
      X