• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im Arm nach Zugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im Arm nach Zugang

    Hallo, gestern musste ich ins MRT und man hat versucht mir einen Zugang zu legen für das Kontrastmittel. Die Ärztin merkte das ich stark vernarbte Venen hat und versuchte weiter rein zu kommen. Es hat sehr weh getan, und ich bin dann Dissoziiert, der Versuch den Zugang zu legen wie auch das MRT wurde daraufhin erstmal abgesagt. Allerdings tut mir nun seid gestern mein linker Arm weh bei fast jeder Bewegung, aber es ist nicht blau geworden. Was könnte es sein? LG


  • Re: Schmerz im Arm nach Zugang

    Das wird eine Reaktion auf das Gestocher sein.

    Kommentar


    • Re: Schmerz im Arm nach Zugang

      Hallo und Danke für die Antwort.
      Also wird es nichts schlimmes sein und mit der Zeit weggehen? Heute ist es noch nicht besser....

      Kommentar


      • Re: Schmerz im Arm nach Zugang

        Ich gehe davon aus dass es weggeht, wenn die Vene wegrollt oder dran rum gestochert wird kann das einige Tage recht schmerzhaft sein.
        Im Zweifel mal den Hausarzt fragen, auch wenn es nicht besser wird.

        Kommentar