• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Kopfschmerzen durch Gefäße verursacht werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Kopfschmerzen durch Gefäße verursacht werden?

    Früher hatte ich Kopfschmerzen und sogar vorübergehenden Sehverlust. Ich konnte einige Teile sehen, aber andere waren dunkel. Ich habe eine MRT gemacht, der Arzt sagte, es handele sich um Skotome, aber die Ethyologie ist unklar. Die MRT zeigte keine Auffälligkeiten, es war eine nicht kontrastierende MRT. Kann es Schiffe sein? Ich habe auch Skoliose.


  • Re: Können Kopfschmerzen durch Gefäße verursacht werden?

    Ich habe nein gehört, es gibt einige Medikamente, aber im Allgemeinen werden die Kopfschmerzen nur leichter, gehen aber nie weg.

    Kommentar