#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren die gleichen Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren die gleichen Schmerzen

    Hallo,

    Ich habe seit ungefähr 5 Jahren die gleichen Probleme mit meinem rechten Bein. Ich habe Schmerzen in der Wade, die dann zum Knöchel führen und auch manchmal bis hoch zur leiste. Mein Knöchel schwillt auch an und auch die Wade manchmal. Ich bin damals untersucht worden, eine Thrombose wurde per Ultraschall und Blutuntersuchung ausgeschlossen.
    Ich habe damals Kompressionsstrümpfe bekommen. Diese trage ich dann immer wenn ich merke, es schwillt an oder schmerzt, denn ich habe das nicht immer. Ich habe das alle paar Monate. Wissen Sie was das sein könnte? Viell der wetterumschwung oder vielleicht sogar pms? Meine Ärzte haben auch keine Ahnung. Ich habe allerdings Angst, dass es was schlimmes ist. Ich bin w, 30 Jahre, keine Pille, ab und zu Raucherin.


  • Re: Seit Jahren die gleichen Schmerzen

    Hat keiner eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Seit Jahren die gleichen Schmerzen

      Eine Venenschwäche wäre möglich...

      Kommentar

      Lädt...
      X