#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP ja oder nein?

    Sehr geehrter Dr. Siegers

    Ich bin eine 25-jährige (kinderlose,rauchfreie, keine Baby-Pillen nehmende, keine Thrombose, kein Diabetes, kein Überewicht) Patientin mit folgendem Problem:

    Krampfadern beidseits an der Vena saphina magna im Stadium 4.

    Mein Arzt hat mir eine OP (stripping) empfohlen ohne vorher etwas anderes auszuprobieren.. Ich habe keine Kompressionsstrümpfe, keine Creme ect. erhalten und soll mich melden, wenn ich mich für die OP entschieden habe.. erst nach der OP würde ich dann Stümpfe erhalten..
    Ich habe jedoch grosse Angst davor eine Fehlentscheidung zu treffen und noch mehr Angst, dass ich in ein paar Jahren (wenn ich immernoch jung bin) wieder das gleiche Problem an einer anderen Vene habe und es dann immer schwieriger wird zu behandeln, da man irgendwann keine weitere Vene raus nehmen kann..Andererseits leide ich sehr an den Beschwerden und kann das nicht einfach unbehandelt aushalten..

    Ich hoffe, dass Sie mir mit Ihrem Rat von Ihren bisherigen Erfahrungen die Entscheidung erleichten können..

    P.S. Habe Kinderwunsch in den nächsten 1-2 Jahren..

    Freundliche Grüsse




  • Re: OP ja oder nein?

    Ich kann Ihnen die Entscheidung nicht abnehmen hier im Internet!

    Kommentar

    Lädt...
    X