• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?


    • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
    angst vor einer Thrombose an der hand

    • Filter



    • hallo,

      Hallo, ich habe seit 14 tagen schmerzen an der linken hand. es tut auch weh wenn man nur leicht darüber streicht. der schmerzende bereich ist unter dem Daum. seit kurzem spüre ich da so einen kleinen knubbel drinnen. der schmerz strahlt mal mer mal weniger in die finger oder den Arm aus. Auch eine Ader im Arm ist etwas dicker als auf der anderen Seit. Nun zu mir; Ich bin 30, normal gewichtig,arbeite im Büro , wir dürfen uns stündlich ein mal die Beine vertreten. Sport mache ich zur Zeit nicht bin aber viel am gehen, da ich allgemein viel unterwegs bin. Kann das eine Thrombose sein oder ist das eher unwahrscheinlich?


  • Re: Thrombose?

    Eine Thrombose ist eher unwahrscheinlich?

    Kommentar