• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose Frage

    Guten Tag,

    seit ca. 5 Wochen habe ich Beschwerden in meinem rechten Bein, hauptsächlich in der Wade.
    Am 03.07.2017 war ich beim Hausarzt, die Untersuchung und auch der D Dimere Schnelltest waren ohne Befund.
    Nachdem die Beschwerden nicht besser wurden, bin ich gestern, am 25.07.2017 nochmal zum Hausarzt und er gab mir eine Überweisung zum Angiologen, wo ich gestern noch hinkonnte.
    In der Kompressionssonographie war alles wunderbar zu sehen, keine Thrombose.

    Nun haber ich leider folgendes Szenario im Kopf:

    Falls da vorher eine Thrombose gewesen sein sollte, kann sich die zwischenzeitlich allein aufgelöst oder sogar gelöst habe und zur Lunge gewandert sein oder klingt das gerade von mir total absurd?

    Im Internet liest man immer die schrecklichsten Geschichten.

    Danke für die Antwort


  • Re: Thrombose Frage

    Rein theoretisch ist dies möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich...

    Kommentar