• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene Regeneration?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene Regeneration?

    Guten Tag, letztens hat meine Freundin meinen Schwellkörper stark gezwickt, weil sie wütend war. Nun ist die Stelle rot. Außerdem habe ich durch einen Tritt beim Sport, am oberen inneren Oberschenkel, also in der Nähe der Hoden, einen mittelgroßen Bluterguss gehabt. Nun frage ich mich, 1) kann man durch starkes Zwicken , Venen überhaupt kaputt machen oder ist die rote Stelle nur eine oberflächliche Hautverletzung ohne Beteiligung der Venen? 2) wie erkenne ich ob eine Vene stärker verletzt ist? Mein Schwellkörper hat keinen blauen Fleck nur ist die Stelle rot, wie etwa ein Mückenstich 3) kann sich das Ganze wieder regenerieren oder sind die Venen nach Ausheilung verschlossen, vernarbt, leichter anfällig usw. Und nicht mehr 100% wie vorher? 4) habe zwei Tage nachdem es passiert ist, paar mal stärker an dem Bereich rumgedrückt um zu sehen, ob was schmerzt, habe ich den Heilungsprozess nun negativ beeinflusst oder kann wenn ich jetzt nicht mehr dranrumdrücke das Ganze noch folgenlos austeilen? Mit freundlichen Grüßen!! Ps: ich würde mich über Antworten zu jeweils den 4 Fragen extrem freuen! vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Vene Regeneration?

    Hallo, bitte zeigen Sie Ihren Penis einem Urologen. Er kann vor Ort beurteilen, ob etwas relevantes zu tun ist.

    Kommentar