#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Lungenembolie trotz Pradaxa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Lungenembolie trotz Pradaxa

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, also vorweg wenn ich etwas falsch mache oder so bitte nicht böse sein, sondern mich einfach drauf hinweisen. jetzt zum Thema: Ich hatte 2011 eine Lungenembolie (Thrombose im Bein konnte allerdings keine festgestellt werden), man hat damals die Pille als Schuldigen identifiziert, mich ein halbes Jahr markomarisiert und das wars. Im Zuge dessen hat man eine angebliche KHK mit 40 % Verengung festgestellt (Befund wurde nur von einem Arzt gestellt und konnte von keinen Bestätigt werden) und mir Clopidogrel verordnet. Trotzdem hatte ich 2016 (Jänner) eine erneute Lungenembolie. Jetzt meine Frage kann mir das mit Pradaxa nun wieder passieren? Macht mir halt schon recht angst. Danke lg


  • Re: Erneute Lungenembolie trotz Pradaxa

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering....

    Kommentar

    Lädt...
    X