#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Muskelfaserriss immer noch dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Muskelfaserriss immer noch dick

    Hallo,

    ich habe mir einen Muskelfaserriss (rechter Oberschenkel hinten) beim Fußball vor etwa 5 Monaten zugezogen. Habe dann die PECH-Methode angewendet. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen, aber der hintere Oberschenkelmuskel auf der rechten Seite, scheint eine Erhöhung zu haben. Ich kann es ertasten. Ich spiele wieder Fußball und habe keine Schmerzen, nur fühlt es sich an, als ob da ein Fremdkörper drinnen wäre. Was kann das sein, Verhärtung, Wasser, Blut, Narbe....?

    Danke!


  • Re: Nach Muskelfaserriss immer noch dick

    Hallo, wird wahrscheinlich ein Hämatom oder Muskelnarbe sein- ein Ultraschall wäre hilfreich.

    Kommentar


    • Re: Nach Muskelfaserriss immer noch dick

      Hallo Herr Dr. Siegers,

      danke für die Antwort. Da ich weiterhin spiele, macht das was? Kann da was passieren?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Nach Muskelfaserriss immer noch dick

        Das kann ich hier im Internet nicht beurteilen...

        Kommentar


        Lädt...
        X