#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall

    Guten Tag
    Ich war vor 5 tagen in osteopathischer Behandlung, weil ich mit dem rechten Bein nicht richtig gehen kann. Er sagte mein 4. und 5. Wirbel seien blockiert und das Ziehen in der Leiste sei klassisch für ein Hüftproblem. Meine rechte Seite vom Becken sei versteift.
    Nach der Behandlung konnte ich kurzzeitig besser gehen. Er meinte ich solle fleissig weiter gehen damit sich alles löst.
    Was ich auch versucht habe, ging dann aber nicht mehr wirklich.
    Es schmerzt mich im Oberschenkel linke Seite rechtes Bein, zieht in der Leiste und es zieht dann seitlich so runter.
    Ich kann momentan mit dem rechten Bein nur noch gebückt gehen, aber kann nicht auftreten vor Schmerzen im Oberschenkel. Zu Anfangs zog der Ischias im rechten Bein runter.
    Ich war dann einen Tag später beim Allgemeinarzt, bin da in die Praxis gehumpelt, und der sagte was von Bandscheibenvorfall.
    Untersucht hat er mich aber nicht, er meinte, da ich in der Früh Ss bin könne man nichts machen. Das ginge dann wieder weg wenn mein bakterieller Infekt, den ich mit einer 2. Dosis Antibiotikum am Samstag behandelt habe wieder weg.
    Was ich ja nicht glaube.
    Jedenfalls habe ich immer versucht weiterhin fleissig zu Gehen und dieses Bein trotz der Schmerzen zu belasten.
    Die Folge davon war dann, das die Muskeln steinhart wurden bei meinen rechten Bein im Unterschenkel.
    Sowie ein wenig im Oberschenkel auf der linken Seite etwas.
    Ich schmiere momentan fleissig Perskindol ein und ich trage sogar Kompressionsstrümpfe, weil ich ja momentan nicht wirklich gehen kann mit dem Bein.
    Am Montag werde ich dann zu einem anderen Arzt gehen der sich dann das hoffentlich richtig ansieht.
    Mein Unterschenkel Bein sieht sonst gleich aus wie das andere. Keine Rötung, keine Adern. Es ist auch nicht heiss.
    Es ist einfach dicker und bretthart nach dem Gehen.
    Nach dem Schlafen ist es im Bein etwas weicher.
    Für die Physio habe ich mich auch schon angemeldet.

    Ist das jetzt wirklich ein Bandscheibenvorfall?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das passieren konnte.

    Danke für eine Antwort.

    Freundliche Grüsse


  • Re: Bandscheibenvorfall

    Hallo, eine Beckenvenenthrombose sollte ergänzend ausgeschlossen werden....

    Kommentar

    Lädt...
    X