#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallöchen, Ich habe seid letzte Woche Sonntag die erste analvenenthrombose. Das knubbelchen ist etwa erbsengroß. War die ganze Woche zuhause, hab gekühlt, mit heparin behandelt und schön gefaulenzt. Am Freitag dann war es etwas kleiner geworden und ich guter Dinge was den Urlaub in einer Woche betrifft. Jetzt war ich wohl zu übermütig und bin gestern für mehrere Stunden außer Haus gewesen... Schmerzen hatte ich, im Gegensatz zu dem was er ch so gelesen habe, nicht so schlimme. Sitzen und auf dem Rücken liegen ist halt unangenehm. Naja, jedenfalls hatte ich heute morgen ein ganz anderes Gefühl am po und als ich geguckt habe kamen mir direkt mal die Tränen... Alles voll mit knubbeln rund um den after!!! Allerdings sind die neuen Errungenschaften nicht dunkel und auch nicht hart! Meine Frage nun... Kommt das noch, also ist das der Anfang? Wie behandelt ihr? Ist kühlen nicht auch ein Auslöser für neue Thrombosen?? Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann? Sind diese neuen Dinger vielleicht nur kurzweilig weil ich gestern weg war? Hab morgen ein Termin in ner Klinik, ich drehe aber halb durch wegen des neues Anblickes... Also bin froh über jede Antwort!


  • Re: Analvenenthrombose

    Hallo, sie sollten zum Hausarzt- er kann Ihnen anschwellende Zäpfchen verschreiben...

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose

      Ich war beim Hausarzt und bekam lediglich diese Heparinsalbe! Die Fragen waren ja auch eher darauf gerichtet was diese neue GewebeBildung sein könnte bzw Tipps was ich selber machen kann. Ich bedanke mich natürlich dennoch für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose

        Heparinsalbe ist nicht sinnvoll- gehen Sie bitte zu einem Proktologen. Er wird Ihnen die richtigen Medikamente verschreiben... Selber könne Sie regelmäßige Kamillensitzbäder machen bzw. den After duschen nach dem Stuhlgang,...

        Kommentar


        Lädt...
        X