#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiowellentherapie bei Varizen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiowellentherapie bei Varizen?

    Guten Abend,

    ich habe leider anscheit aufgrund einer Bindegewebeschwäche und nach 2 Schwangerschaften Krampfadern gebildet bzw am rechten Innenbein eine schöne Varize die sich hoch zum Oberschenkel zieht.
    Leider neige ich im Sommer zu Venenentzündung. Laut Farbultraschall sind meine Venenklappen Ok.
    Ich habe Kompressionsstrümpfe die ich besonders im Sommer trage.
    Mein Arzt meint, dass ich mir über eine OP gedanken machen sollte bzw. Stripping. Er meint Varizen werden immer gezogen.
    Nun lese ich hier, dass die Radiowellentherapie evtl eine Möglichkeit sein könnte?

    Eignet sich die Radiowellentherapie auch für Varizen oder ist diese Behandlubg nur für kleine Krampfadern geeignet?

    Ich würde mich über eine gute Adresse über einen Arzt in Hamburg/ SchleswigHolstein freuen.
    Gerne per PN.

    Viele Grüße
    Daniela


  • Re: Radiowellentherapie bei Varizen?

    Ja, die Radiowellentherapie ist geeignet.Ich darf keine Empfehlungen für Ärzte aussprechen, aber über die Deutsche Venenliga finden Sie einen Experten... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Radiowellentherapie bei Varizen?

      Vielen Dank! Bisher wurde mir leider nur zum Strippen geraden.

      Kommentar

      Lädt...
      X