#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumarpatient kann mir eine Kinderkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumarpatient kann mir eine Kinderkrankheit

    Guten Tag,
    seit ende Mai habe ich eine Tiefe Venen Thrombose im linken bein (wahrscheinlich von den Windpocken) und nehme Marcumar. Jetzt ist bei meinem Sohn die Hand Fuss Mund Krankheit in der Kita ausgebrochen, so das ich davon ausgehen muss, das er sie auch bekommt und ich dann mit höchster wahrscheinlichleit auch. ( Hab ja schon die Windpocken von ihm geerbt) Was muss ich als Marcumar Patient beachten wenn ich diese Krankheit bekomme, ist die Krankheit für mich gefährlich und welche Medikamente kann ich nehmen? Da mein INR wert noch sehr schwankt muss ich ja jede Woche ein bis zwei mal zum Arzt zur Kontrolle, da kann ich ja dann wegen der Infektion nicht hin gehen, sollte ich in dieser Zeit lieber zusätzlich oder nur Heparin spritzen um eine erneute Thrombose vorzubeugen?
    Lg


  • Re: Marcumarpatient kann mir eine Kinderkrankheit


    Hallo, das Marcumar brauchen Sie nicht abzusetzen. Den INR sollten Sie beim hausarzt kontrollieren lassen und mit ihm auch die ggf. notwendige Medikation besprechen.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X