#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe seit einer Woche eine bakterielle bronchitis, die mit antibiotika behandelt wird. Samstag nacht hatte ich große Atemnot und bin zur Abklärung in die Notaufnahme. Bei der Blutuntersuchung wurde der D-Dimer Wert analysiert um eine thrombose auszuschließen. Der Wert war mit normal. Nun habe ich aber seit heute Schmerzen in der Wade. Habe wieder die Befürchtung einer thrombose. kann es sein, dass sich nun nach tagen doch noch eine gebildet hat? kann sich der d-dimer wert überhaupt so rasch ändern?
    Ich bitte um Ihre Meinung.

    Das Bein ist nicht geschwollen, keine Färbung aber Schmerzt bei Druck.


  • Re: Thrombose


    Also wenn der Wert am Tag davor ok war, dann sollte das eigentlich keine Thrombose sein. Villeicht sind es einfach die Muskeln. Bei einer Thrombsoe kannst du nicht mehr laufen, weil das soo weh tut. Wenns morgen nicht weg ist, geh zum Orthopäden oder besser gleich zum Phlebologen. Dann hast du Gewissheit. Alles Gute.

    Kommentar


    • Re: Thrombose


      Eine Ultraschalluntersuchung der betreffenden wade sollte erfolgen!

      mfg

      dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X