#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaden der Vene nach Thrombose im Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaden der Vene nach Thrombose im Arm

    Hallo,

    bei mir würde Ende August 2012 eine Armventhrombose(subclavia) rechts festgestellt. Ich habe mich an alles gehalten, Strumpf tragen, jeden Tag Blutverdünner (wurde sogar von Macumar da es nicht anschlug auf Xarellto 20mg eingestellt) und nun stellt der Angiologe letzte Woche fest, dass wohl die Venenklappen beschädigt wurden und ich mit bleibenen Schäden leben muss. Kann man da garnichts gegen tun z.B. OP? Da es der rechte Arm ist bin ich damit als Rechtshander ständig in Bewegung. Muss ich jetzt wirklich damit leben? Seit kurzen habe ich auch wieder ein kribbeln in der Hand und in zwei Fingern, was ist das? Nachts habe ich damit zu kämpfen das mein Arm immer einschläft und seit einer Woche auch kribbeln in den Waden.Der Neurologe hatte mich deswegen schon vor ein paar Wochen untersucht und meint es ist alles o.k.. Ich brauche Ihren Rat, bitte!


  • Re: Schaden der Vene nach Thrombose im Arm


    Hallo,

    in der Regel bilden sich Umgehungskreisläufe, die die Defizite kompensieren können. August 2012 ist noch nicht so lange her, so dass eine besserung noch eintrten kann.

    Nur nicht den Mut verlieren ....

    mfg

    dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X