#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnungsdiagnostik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnungsdiagnostik

    Hallo liebes Team!
    Ich habe mal wieder eine Frage und zwar hab ich eine Thrombose der Vena triviales im unterschenkel werde auch seit 14.09.12 mit Marcumar behandelt! Mein Hausarzt nahm mir am Donnerstag Blut ab und sagte das dieses jetzt ins Gerinnungslabor geht um zu gucken,ob ich die Veranlagung habe Thrombosen zu bekommen! Nun meine Frage ist das nicht so,dass man diese Diagnostik nicht machen sollte solange man das Marcumar nimmt weil sonst falsche Werte entstehen?
    Liebem Gruss


  • Re: Gerinnungsdiagnostik


    Hallo,

    im Prinzip ist eine solche Gerinnungs-Diagnostik nach Absetzene des Marcumar sinnvoll.

    Direkte Konsequenzen werden sich für Sie nicht ergeben...

    Alle Faktoren werden nicht durch das Marcumar beeinflusst, aber einige wenige.

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X