#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Thrombose troz marcumar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Thrombose troz marcumar?

    hallo ich bin neu habe die seite per zufall gefunden .
    hier meine Frage kann eine neue Thrombose entstehen trotz Marcumar ..
    ganz kurz dazu ich nehme Marcumar seit fast 9 Jahren
    dieses habe ich am 27.3 ab setzen müssen wegen mehren operationen
    habe erst am 29.5 wieder angefangen mit marcumar .. und seit dem habe ich schmerzen in der linken wade und schmerzen im rücken kann das eine thrombose wieder sein denn ich hatte eine tiefe Thrombose in den beinen und im Becken vor 9 jahren


  • Re: neue Thrombose troz marcumar?


    Hallo,

    bei schweren genetischen Gerinnungsdefekten ist es möglich, auch unter Marcumartherapie Thrombosen zu entwickel´n. das ist aber ganz selten.

    Wenn Sie "nur" auf grund einer einmaligen Thrombose (ohne Lungenembolie) seit 9 Jahren Marcumar einnehmen, sollte man die Marcumarindikation bei Ihnen erneut fachärztlich überprüfen.

    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: neue Thrombose troz marcumar?


      Ich hatte auch eine Lungenembolie

      War heute beim Arzt es wurde eine Thrombose wieder festgestell gott sei dank keine Beckenthrombose die schmerzen im rücken kommen weil ich falsch gelaufen bin oder so

      danke für ihre rasche antwort

      Kommentar


      • Re: neue Thrombose troz marcumar?


        Hallo ohnenick hast du in der Zeit ohne Marcumar keine Bauchspritzen bekommen ? Gibt es bei dir noch Gendefekte?
        Wie sieht bei dir jetzt die weitere Terapie aus ?( mit der neuen Thrombose
        Mußte auch schon wegen Magenspieglung Marcumar absetzen,habe mir in der Zeit Bauchspritzen gesetzt .

        LG Carmen

        Kommentar



        • Re: neue Thrombose troz marcumar?


          OK, dann sollte man Ihr Blut genau untersuchen mit der Frage , ob Sie genetisch zu Thrombosen neigen.

          Beste grüße,

          Dr. Siegers

          Kommentar


          • Re: neue Thrombose troz marcumar?


            ich habe auch gespritz 2 x täglich ... und jetzt wieder und meine tabletten dazu das der wert sehr schnell nach unten geht .. ich habe mich aber nicht in den bauch gespritz sondern in die beine ging besser denn mein bauch ist sehr verwachsen . hatte viele operration am bauch deswegen in die beine.. gendefekt habe ich noch nicht feststellen lassen .. wurde jetzt aber bei meiner tochter gemacht aber ergebnis habe ich noch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X