#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcuphen absetzten-schmerzen im Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcuphen absetzten-schmerzen im Oberschenkel

    Hallo,
    im Januar habe ich mir das Bein mehrfach gebrochen...
    trotz Heparin wurde dann im Februar eine tiefe Venenthrombose festgestellt! Wurde dann auf Marcuphen eingestellt und darf seitdem ein schickes Strüpfchen tragen das bis zum Knie geht. Vor 2 Wochen mußte ich dann zur Kontrolle ins Krankenhaus. Meine Blutwerte waren ok und ich soll das Marcuphen langsam absetzten und den Strupf muß ich weiter tragen da der Blutfluss noch nicht in Ordnung ist. Jetzt ist es so das ich bis Donnerstag noch 1/4 Tablette nehmen soll und dann nichts mehr. Jetzt schmerzt seit gestern mein Oberschenke (vorne). Es ist jetzt nicht so das ich vor schmerzen schreien könnt sondern einfach unangenehm! Hab auch das Gefühl das der Socke mir garnicht gut tut! Kann mir jemand sagen ob das jetzt normal ist weil das Blut jetzt dicker ist? Oder ist die Thrombose jetzt nach oben gerutscht? Mach mir ein wenig Sorgen?
    LG
    oneessa


  • Re: Marcuphen absetzten-schmerzen im Obersche


    Wahrscheinlich ist es nichts - außer Angst und Verspannung.
    Aber das müssen wir beide nicht entscheiden, dazu haben Sie Ihren Hausarzt oder Ihren Venenarzt. Es ist Ihr gutes Recht, bei Beschwerden zum Arzt zu gehen und sich anschauen zu lassen.
    Bis dahin versuchen Sie viel zu laufen und zwischendurch das Bein hochzulegen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X