#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

D Dimer Test Thrombose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D Dimer Test Thrombose!

    Guten Tag,
    auf Grund meiner Beschwerden im linken Bein, ziehen in der Kniekehle und Wade, hat mein Hausarzt vor 2 Tagen Blut abgenommen und der D Dimer Test war negativ. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass dieser D Dimer Wert aber nur bei frischen Thrombosen die nicht älter als 8 Tage sind im Blut erhöht ist. Ich habe meine Beschwerden aber schon seit 15 Tagen Bin jetzt besorgt!


  • Re: D Dimer Test Thrombose!


    Ich weiß es nicht.

    Es ist richtig, dass D-Dimere die frische Thrombose anzeigen, aber ich weiß nicht, wie lange dieses "frisch" ist und ich kann es auch im Moment nicht finden.
    Werde mich morgen drum kümmern.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: D Dimer Test Thrombose!


      Haben Sie diesbezüglich schon etwas rausgefunden?

      Kommentar


      • Re: D Dimer Test Thrombose!


        Nein, ich hab auf meine Anfrage leider keine Antwort bekommen, aber ich werde Montag mal telefonieren.

        Sorry

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X