#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propleme nach Krampfaderentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propleme nach Krampfaderentfernung

    Hallo, ich habe nun meine 2.OP am 25,11.2010 Krampfader ziehen hinter mich gebracht.Es sind 5 Schnitte in der Leiste, innen Oberschenkel,Wade,weiter unten am Fuß und Unterschenkel.Soweitist die OP auch gut verlaufen war ein Tag auf Station war auch schon beim Verbandswechsel ( der Schnitt in der Wade und am Oberschenkel sind durchgeblutet gewesen)
    Nun Krampf das Bein ( Krampf in der Wade) aber ständig auch Nachts bei jeder Drehnung und fühlt sich irgentwie kalt an ist da Normal oder nicht bei meiner ersten OP am linken Bein hattte ich das nicht.


    Danke Sabine Martwig


  • Re: Propleme nach Krampfaderentfernung


    Hallo , vielleicht ist der Verband zuuu fest , obwohl er schon fest sein sollte , damit sie nicht so viele schmerzhafte Blutergüsse bekommen .
    Schlage vor , sie stellen das Bein morgen dem Operateur vor , ...LG
    Ihr Ullrich Katz

    Kommentar


    • Re: Propleme nach Krampfaderentfernung


      Ja vielen dank für ihre Nachrich habe aber seit Freitag keine Verband mehr muss nur eben noch den Kompressionsstrumpf bis zu Fäden ziehen tragen

      Kommentar


      • Re: Propleme nach Krampfaderentfernung


        Hallo,

        Strumpf ist ok.
        Krämpfe haben oft gar nichts mit der OP an sich zu tun, sondern mehr mit ungewohnter Schonhaltung, einschneidenden Verbänden und Ähnlichem.

        Da würde mir das Kältegefühl schon mehr Sorgen machen.

        Sicherheitshalber noch mal beim Operateur vorbeischauen ist schon der richtige TIpp, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X