• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positive Nachricht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positive Nachricht

    Hallo Frau Dr. Schaaf,
    Ich wollte mal etwas positives beitragen. Ich war letzte Woche bei meinem Venenarzt und darf das Macrumar nach nur drei Monaten (Unterschenkelthrombose) nun absetzten!!!
    Es hat sich alles vollständig zurückgebildet, alle Venen ist wieder frei und es gibt nur einen minimalen,unbedeutenden, leichten Klappenschaden in einer abgetrennten Vene.
    Der Arzt meinte, die wird mich nicht belasten.

    Danke für ihre Antworten und ihr Fourm. Es hilft einem viel dabei,sich zu beruhigen.

    Noch eine Frage zwegs Sport.
    Ich bin ja erst 22 Jahre alt und mache sehr viel Sport. Muss ich die Strümpfe dabei noch tragen??

    Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für ihre Infos. Ich habe ihr Lauftraining befolgt und bin froh,dass ich nun das Kapitel abschließen kann, da ich auch keine genetische Veranlagung habe.

    MfG
    Kathrin


  • Re: Positive Nachricht


    Danke für das Lob.

    Sport: Ausprobieren!
    Geht vermutlich ohne Strümpfe, zumindest so lange es nicht "Marathon-Dimensionen" erreicht.

    Dr. Schaaf

    Kommentar