#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hackenschmerzen bei Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hackenschmerzen bei Thrombose

    Guten Tag
    Ich bin z.Z. wegen Thrombose und Lungenembolie auf Reha.
    Nun merke ich,dass ich im betroffenden Bein sehr starke Hackenschmerzen verspüre sobald der Fuss Bodenkontakt hat.
    Nach einer Weile vergeht er,aber egal wie lange ich den Fuss vom Boden weg habe,sobald ich auftrete,geht es wieder von vorn los. Ist das bei der Diagnose normal?
    MfG Schulz


  • Re: Hackenschmerzen bei Thrombose


    Unter normal verstehe ich etwas, was regelmäßig vorkommt. Demnach ist die Anwort "Nein".

    Andererseits höre ich das nicht zum ersten Mal und nach einiger Zeit waren die Beschwerden meist wieder weg. Gefunden hat man nichts, gemacht hat man nichts, es hat sich von allein erledigt.

    Hilft Ihnen das weiter?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Hackenschmerzen bei Thrombose


      Guten Abend,
      Die Ärzte meinen,dass es bei Thrombose normal sei.
      Ich brauche nicht einmal Reha-Sport machen Schmerzen zu haben.
      Getan wird dagegen auch nichts,was auch?
      Gruss Schulz

      Kommentar

      Lädt...
      X