#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arterieler Verschluss linker Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arterieler Verschluss linker Unterschenkel

    Hallo,
    Am 21.07.2007 Inzision und Thrombektomie bis zu A. poplitea nach akuten Arterienverschluss des linken Beins.
    wurde am 21 Juli in Klinikum Osnabrück eingeliefert mit der Diagnose arterieler Verschluss (Thrombose).
    Zuerst wurde versucht mit einer Lyse die Thrombose zu lösen.(Fehlschlag)
    Entwicklung eines Kompartment-Syndrom, 22.07.2007 Faszienspaltung im Bereich des linken Unterschenkels.
    Nachfolgend Meshgraftplastik vom linken Oberschenkel zum linken Unterschenkel.
    Z.Zt. nehme ich Marcumar INR-Wert 2,6
    Nach 4 Wochen Krankenhaus und 5 Wochen Reha,bin ich seit 1 Woche wieder am Arbeiten(Berufskraftfahrer),mein linker großer Zeh läßt sich immer noch nicht bewegen(Sensibiliesierungsstörung oder so ähnlich.
    War vor 2 Wochen noch in der Uni Münster im Gerinnungslabor um zu Testen woran es liegt.
    Ergebnis in ca 2 Wochen.

Lädt...
X