#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleischlose Burger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fleischlose Burger

    Klingt lecker! Habe auch schon öfters einen Rote Beete Burger gegessen und fand das immer super lecker - leider habe ich es noch nie zu Hause hingekriegt...wovon ich allen abraten kann, ist der "Beyond Meat" Burger, oder wie der heißt...ich habe das letztes Jahr probiert...da gab es ja einen richtigen Hype...ich konnte das Laibchen nicht essen, weil es so abartig geschmeckt hat...ich frage mich, warum dieses Fleischersatzprodukt so stark gefeiert wurde...unverständlich aus meiner Sicht...
    Sorry, hab das mit dem Zitat nicht hingekriegt...

    Also der rote Beeteburger klingt ja interessant, da würd mich mal ein Rezept interessieren.

    Kommentar


    Lädt...
    X