#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutabnahme in Stresssituationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutabnahme in Stresssituationen

    Hallo,

    ich bin derzeit an meinem ersten Staatsexamen dran, das bedeutet dass ich seit März dauerhaft unter Strom stehe. Am Donnerstag habe ich endlich meine letzte Prüfung. Seit einiger Zeit wächst mir der Stress jedoch über den Kopf. Ich weine sehr oft und fühle mich ausgelaugt. Am Freitag wollte ich eigentlich ein großes Blutbild machen lassen - einfach zur Vorsorge. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nach dieser stressigen Zeit tatsächlich Blutabnehmen lassen sollte oder ob ich lieber erstmal zur Ruhe kommen sollte. Ich habe nämlich Angst, dass durch den Stress und die psychische Belastung die Blutwerte verfälscht werden könnten. Über einen Rat eurerseits wäre ich sehr froh.

    LG

Lädt...
X